Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "himbeertoni"
Warum schreiben so viele Menschen ihre Autobiographie?
Bei Prominenten gehört es mittlerweile zum guten Ton, dass sie ihre Autobiographie schreiben und ihren Fans die eigene Lebensgeschichte erzählen. Das können aber nicht nur Promis! Jeder von uns, der eine interessantes Leben lebt oder gelebt hat, kann seine Autobiographie schreiben, oder sie von einem Ghostwriter schreiben lassen. Natürlich haben ganz normal Sterbliche ein anderes Motiv, wie Promis. Ihnen geht es weniger ums Geld oder um Fan-PR. Die meisten möchten ihre Lebensgeschichte der Familie, Freunden und Weggefährten hinterlassen. In diesem Artikel steht mehr darüber!
Hinzugefügt am 11.01.2015 - 22:14:11 von himbeertoni - 1 Benutzer
autobiographie autobiographie-schreiben biografie-schreiben
http://www.newsmax.de/warum-schreiben-so-viele-ihre-autobiographie-pressemitteil ...
Ich möchte ein Buch schreiben
Viele Menschen träumen davon, einmal ein eigenes Buch zu schreiben. Die einen haben spannende Geschichte zu erzählen, die sich für einen packenden Roman eignen. Andere verfügen über eine Menge Fachwissen, das sie gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen. Diese Menschen sollten ein Buch über Ihr Thema schreiben. Einen Ratgeber zu Beispiel. Wieder andere möchten gerne ihre Lebensgeschichte verfassen und darüber ein Buch schreiben. Wer gerne unter die Autoren gehen möchte, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, der sollte sich diesen Artikel durchlesen.
Hinzugefügt am 09.01.2015 - 22:10:35 von himbeertoni - 1 Benutzer
ich-moechte-ein-buch-schreiben buch-schreiben
http://scriviamo.tumblr.com/post/99641981873/ich-moechte-ein-buch-schreiben
Wie schreibe ich eine Biografie?
Oft kommt man im Leben an einen Punkt, an dem man sich denkt: "Das müsste man einmal aufschreiben!" Solche Momente sind ein richtiger Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, seine Biografie zu schreiben. Das Buch des Lebens ist immer ein einzigartiges Werk und ein Unikat zugleich. Es hält die vielen Erinnerungen und Ereignisse fest, die einen Lebensweg ausmachen und die ihn entscheidend geprägt haben. Wer seine Lebensgeschichte in einem Buch verewigen und seine Biografie schreiben möchte, der findet in diesem Blogartikel die richtigen und notwendigen Tipps und Ratschläge zum Lebensbuch.
Hinzugefügt am 07.01.2015 - 22:32:50 von himbeertoni - 1 Benutzer
wie-schreibe-ich-eine-biografie biografie-schreiben biographien
http://schreibprofis.blogspot.de/2014/10/wie-schreibe-ich-eine-biographie.html
Was macht ein Ghostwriter?
Immer wieder wenn Ghostwriter in die Schlagzeilen kommen, dann fragen sich viele Leute, was diese Spezies Mensch eigentlicht den lieben langen Tag so tut und lässt. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und ergibt sich aus der Berufbezeichnung selbst: Ghostwriter, das ist ein Geisterschreiber. Also jemand, der für einen anderen etwas schreibt, ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten. Die unsichtbaren Schreibkünstler haben derzeit Hochkonjunktur. Ob Bücher, Internet oder Printmedien, sie schreiben alles. Was genau, erklärt einem dieser Artikel hier.
Hinzugefügt am 17.10.2014 - 21:30:21 von himbeertoni - 1 Benutzer
ghostwriter
http://www.scriviamo.de/ghostwriter-blog/140530-was-machen-ghostwriter-eigentlic ...
Es heißt nicht Ghost Writer sondern Ghostwriter
Manchmal ist es schon so eine Sache mit dem Fehlerteufel. Wer nach einem professionellen Texter sucht und Ghost Writer in eine Suchmaschine eingibt, der wunder sich, dass er nicht die Ergebnisse präsentiert bekommt, die er sich erwartet. Allerdings findet man in den Resultaten schon eine Menge Treffer, die diesem Thema sehr nahe kommen. Ghost Writer auseinander geschrieben ist falsch! Man schreibt diesen Begriff zusammen. So wie er auch im Deutschen heißt. Einen ganz interessanten Beitrag zu dem Begriff Ghost Writer findet man hier in diesem Artikel des Ghostwriting-Magazins.
Hinzugefügt am 26.06.2014 - 13:17:36 von himbeertoni - 1 Benutzer
ghost-writer ghostwriting
http://www.ghostwriter-page.de/ghostwriting/140331-heisst-es-ghost-writer-oder-g ...
Mountainbike Training
Mountainbike Fans und alle Bikesportler, die tolle Informationen zum perfekten Mountainbike Training suchen, werden hier fündig. Hier bekommt man tolle Ratschläge, wie man auf dem Mountainbike systematisch und richtig trainiert. Tipps zu den unterschiedlichen Trainingsmethoden für die verschiedenen Disziplinen im Mountainbike Sport und wie man diese richtig anwendet. Dazu findet man hier eine Menge Trainingspläne für die verschiedenen Bereiche gratis zum Download.
Hinzugefügt am 17.12.2011 - 16:59:18 von himbeertoni - 1 Benutzer
mountainbike bike mtb-training mountainbike training
http://www.active-mountainbiking.de/mtb-training.html
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
training
mountainbike
bike
autobiographie
ich-moechte-ein-buch-schreiben
biographien
biografie-schreiben
wie-schreibe-ich-eine-biografie
buch-schreiben
ghost-writer
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum