Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "dorthea08544"
Armatix
Deutschlands Waffengesetze gelten vielerorts als ganz besonders scharf, denn wer hier in den Besitz eines offiziellen Waffenscheins kommen möchte, muss zuvor erst einmal beweisen können, dafür auch tauglich zu sein. Als Grundvoraussetzung muss eine sogenannte Zuverlässigkeitsüberprüfung absolviert werden, für welche die Kreisverwaltungsbehörden zuständig sind. Weitere Voraussetzungen für den Erhalt einer solchen Erlaubnis sind unter anderem ein Mindestalter von Achtzehn Jahren (die Volljährigkeit), eine Haftpflichtversicherung und das erfolgreiche Bestehen der Sachkundeprüfung.
Hinzugefügt am 18.07.2011 - 08:57:06 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikeluniverse.de/das-waffengesetz-in-deutschland/
Armatix
Wer in Deutschland im Besitz eines Waffenscheines ist, der hat eine ganz offizielle Erlaubnis zum Führen bestimmter Waffen. Aus sicherheitsrelevanten Gründen ist diese Erlaubnis vorerst einmal für nur drei Jahre gültig, nach dem Ablauf dieser Zeit muss eine Verlängerung beantragt werden. Diese im Anschluss der drei Jahre zu erlangende Verlängerung, ist eine sogenannte Zuverlässigkeitsüberprüfung und wird durch die zuständigen Kreisverwaltungsbehörden ausgegeben.
Hinzugefügt am 14.07.2011 - 14:55:45 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikelmaschine.de/clevere-waffensicherungssysteme/
Sommererkältungen und andere Leiden
Der Sommer bringt eine angenehme Helligkeit und Wärme in den Alltag, die meisten Menschen sind motivierter, zufriedener und auch sehr viel unternehmungslustiger, als in den kalten Wintermonaten. Doch hier sollte Vorsicht geboten sein, denn häufig unterschätzen wir das Wetter, insbesondere an Abenden, und ziehen uns zu dünn an. Schnell fängt man sich in solchen Situationen eine starke Sommererkältung, oder gar Grippe ein, daher sollte hier vorsichtiger agiert werden.
Hinzugefügt am 14.07.2011 - 14:55:42 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://francis.123imwww.com/
Traumberuf U-Bahn fahren
Viele junge Menschen verspüren eine große Faszination, wenn diese in einem U-Bahnhof stehen und der Zug fährt ein. Viele wünschen es sich, einmal selbst am Steuer zu sitzen, auch meine Freundin Trude ist häufig am Schwärmen und liegt mir nicht selten mit diesem Thema in den Ohren.
Hinzugefügt am 14.07.2011 - 14:55:35 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.repage.de/member/marleena/neues.html
Zeckengefahr
Zeckengefahr Der Sommer ist mittlerweile vollends ausgebrochen und treibt viele Menschen nach draußen in die Natur, denn diese Zeit eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge, spaßige Radtouren, oder Ausflüge an einen See. Doch so schön die Zeit im Freien auch ist, der Sommer bietet auch Grund zur Vorsicht, denn nicht nur die Sonneneinwirkungen sollten beachtet werden, der Sommer bedeutet auch die Zecken-Zeit.
Hinzugefügt am 12.07.2011 - 16:09:08 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://janineimglueck.volblog.at/?itemid=29660
Armatix
In Deutschland ist es mit einer Menge Aufwand verbunden, in den Besitz eines Waffenscheins zu gelangen, denn viele Prüfungen und Bedingungen sind daran geknüpft. Zudem ist es natürlich zwingend notwendig, einen vorbildlichen Umgang mit Waffen vorweisen zu können, denn ein Waffenschein wird nur unter speziellen Bedingungen erteilt. Auch in beruflichen Kreisen gibt es Institutionen, welche mit Waffen arbeiten.
Hinzugefügt am 12.07.2011 - 16:09:06 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://hinkelmann.magnoto.de/
Urlaub auf dem Bauernhof
Die großen Sommerferien haben bereits begonnen und zahlreiche Familien freuen sich bereits auf ihren gebuchten Urlaub. Viele fliegen für ein bis zwei Wochen in den Süden, andere lassen es sich in einem kleinen Häuschen in Dänemark gut gehen. Doch insbesondere Stadtkinder sind oftmals ganz wild darauf, Urlaub auf einem richtigen Bauernhof zu machen. Dies ist auch sehr empfehlenswert, denn hierbei können Kinder nicht nur ausgesprochen viel lernen, sondern zudem auch noch wichtige Erfahrungen sammeln und Verantwortung übernehmen.
Hinzugefügt am 12.07.2011 - 16:09:04 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://siebenschlaefer.blogsport.de/
Gentechnisch veränderte Lebensmittel
Aktuell hört und liest man in den Medien immer häufiger von genetisch veränderten Nahrungsmitteln, die Standpunkte diesbezüglich reichen sehr weit auseinander und es ist oft sehr schwer, eine eigene Meinung zu diesem Thema zu erlangen, denn die Fakten werden nicht selten unterschiedlich dargestellt.
Hinzugefügt am 12.07.2011 - 16:08:55 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://blog1.de/miggy/1594610/Genetisch%20ver%C3%A4nderte%20Lebensmittel.html
Armatix
Wer in Deutschland eine eigene Waffe führen möchte, muss sich vorerst einmal einer intensiven Prüfung unterziehen, denn der Besitz einer Schusswaffe ist nur mit einem gültigen Waffenschein und nur unter speziellen Voraussetzungen gesetzlich erlaubt. Ist man im Besitz eines solchen, stellt sich jedoch bereits die nächste relevante Frage, nämlich die nach der passenden Waffensicherung. Eine tolle Möglichkeit bietet hier die Firma Armatix, denn diese hat sich auf spezielle Sicherungen für Waffen spezialisiert und kann mittlerweile große Erfolge verbuchen.
Hinzugefügt am 07.07.2011 - 15:10:20 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikel-prinzessin.de/schusswaffen-sicher-aufbewahren/
Armatix
Sicherheit im Alltag stellt ein immer wieder relevantes Thema dar, insbesondere bei dem Bau eines Eigenheims sollte man sich hier ausreichend Gedanken machen, denn eine nachträgliche Sicherung wird oft teuer. Doch auch in anderen Bereichen wird unentwegt an Lösungen gearbeitet, welche ein dauerhaft haltbares und nachweislich effektives Ergebnis erzielen.
Hinzugefügt am 07.07.2011 - 15:10:13 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikel-blogger.de/mehr-sicherheit-im-alltag/
Ein Hund zieht ein
Viele Kinder wünschen sich nichts sehnlicher, als einen eigenen Hund. Ob man diesem Wunsch nachgibt, sollte man zuvor aber genaustens überdenken, denn hier sollte eine endgültige Entscheidung getroffen werden, die mit der ganzen Familie zuvor besprochen wird.
Hinzugefügt am 07.07.2011 - 15:10:08 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://bennos.bloghostr.de/beispiel-seite/
Revolutionäre Sicherheitstechnologie
Die Sicherheit spielt eine große Rolle im Leben der meisten Menschen, egal ob man hier von einer Gefahrenvorbeugung spricht, oder aber auch eine direkte Gefahrensituation versucht in den Griff zu bekommen. Insbesondere was dem Schutz des Eigenheims angelangt, legen die Deutschen immer mehr Wert auf ausreichenden Schutz.
Hinzugefügt am 07.07.2011 - 15:10:04 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://sorina.pagedeluxe.de/
<  1  2  3  4  > 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
armatix
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum