Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 227286
 
Lesezeichen vom Benutzer "dorthea08544"
Armatix GmbH
Der Sommer entspricht leider nicht unbedingt dem, was ich mir erhofft habe, denn der strahlende Sonnenschein verbirgt sich doch die meiste Zeit hinter dicken Wolken und lässt auf warten. Da ich nun aber nicht der Typ Menschen bin, der sich bei den ersten Regentropfen bereits zuhause einsperrt, um dem nass-kalten Wetter zu entkommen, habe ich am letzten Samstag eine besondere Nacht mit meiner Familie verbracht...
Hinzugefügt am 15.08.2011 - 16:42:23 von dorthea08544 - 2 Benutzer
armatix
http://loomy.webnode.com/
Armatix: Revolutionäre Sicherheitstechnik
Um mehr Sicherheit im Umgang mit Schusswaffen zu gewährleisten, stellt sich zunächst erst einmal die Frage, nach der idealen Lagerungsmöglichkeit für diese. Hiermit hat sich auch die Armatix GmbH über viele Jahre hinweg befasst und ein intelligentes System entwickelt, welches es ermöglicht, alle gängigen Schusswaffen sicher zu verwahren. Ob für kleine, oder große Waffenbestände, die Armatix Systeme sichern alle gängigen Kurzwaffen.
Hinzugefügt am 15.08.2011 - 16:42:21 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://janillo.xpress-blog.de/2011/08/15/revolutionare-sicherheitstechnik/
Armatix
Um in Deutschland eine Waffe führen zu dürfen, benötigt man einen gültigen Waffenschein. Dieser wird nur unter speziellen Bedingungen und bei Erfüllung spezieller Kriterien ausgestellt, wie beispielsweise der Volljährigkeit und dem Vorlegen eines vorstrafenfreien Führungszeugnisses. Nicht umsonst gilt das deutsche Waffengesetz als eines der strengsten Weltweit.
Hinzugefügt am 15.08.2011 - 16:42:20 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikel-flieger.de/das-fuhren-einer-schusswaffe/
Neue Verfahren zur Sicherung von Waffen
Um zu gewährleisten, dass Waffen tatsächlich nur von den dazu befugten Personen genutzt werden, gibt es inzwischen einige Verfahren, die die Firma Armatix entwickelt hat. Denn mit den bisherigen Sicherheitsvorkehrungen können Waffen dennoch relativ leicht entwendet und damit großer Schaden angerichtet werden. Waffen können zum Beispiel aus dem Waffenschrank entnommen werden, wenn dieser unzureichend gesichert ist. Außerdem kann eine Waffe ihrem rechtmäßigen Träger leicht während des Transports entwendet werden.
Hinzugefügt am 15.08.2011 - 16:42:17 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://motorbiker.opage.de/
Armatix: neue Waffensicherungssysteme
Wer Träger einer Waffe ist, muss dafür sorgen, dass diese nicht zweckentfremdet wird und eine Gefahr für andere Menschen darstellt. Um die Sicherheit einer Waffe zu gewährleisten, muss sie zu Hause oder auf dem Polizeirevier stets eingeschlossen und getrennt von Munition gelagert werden. Um den Schutz noch zu verstärken, wurden von der Firma Armatix GmbH Sicherungssysteme entwickelt.
Hinzugefügt am 15.08.2011 - 16:42:13 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://artikelgeier.de/neue-waffensicherungssysteme/
Technologie von Armatix
Der Umgang mit Waffen wird in Deutschland von dem Waffengesetz definiert, wozu sowohl der Erwerb, der Handel, die Instandsetzung und insbesondere die Lagerung gehören. Nur unter speziellen Voraussetzungen wird es einem ermöglicht, eine Waffe zu besitzen, denn das deutsche Waffengesetz gilt international als das strengste. Eine Fragestellung, die häufig unter Waffenbesitzern diskutiert wird, ist die nach einer sicheren Lagerungsmöglichkeit, denn natürlich möchte man ausschließen, dass die Waffe in falsche Hände gerät.
Hinzugefügt am 09.08.2011 - 16:46:36 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.gratis-webserver.de/ricepo/
Ein neuer Lebensabschnitt
Im Oktober diesen Jahres, werde ich mein Studium an einer deutschen Hochschule antreten, leider muss ich dafür in eine andere Stadt ziehen, denn wie bei so vielen Studenten, habe auch ich keinen Platz an einer Universität meiner Heimatstadt erhalten. Ein bisschen Angst macht sich langsam breit, obwohl ich mich grundlegend natürlich auf diese Zeit freue, doch ganz alleine in eine neue Stadt zu ziehen, stellt dennoch eine gewisse Herausforderung dar.
Hinzugefügt am 09.08.2011 - 16:46:35 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.swissspot.ch/blogs/lissi/
Armatix Technologien
In Deutschland legt das Waffengesetz genau fest, wer dazu berechtigt ist, eine Waffe zu führen und somit in den Besitz eines Waffenscheines gelangt. Es gibt genaue Vorschriften bezüglich des Handels, der Instandsetzung und auch der Lagerung von Waffen, an welche sich selbstverständlich jeder halten muss. International betrachtet gilt das deutsche Waffengesetz als eines der strengsten weltweit.
Hinzugefügt am 09.08.2011 - 16:46:31 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://artikel-checker.de/das-waffengesetz-in-deutschland/
Arbeiten bei Armatix
Seit ein paar Monaten bin ich nun arbeitslos. Ich gehe von einem Vorstellungsgespräch zum nächsten, verbringe Stunden um Stunden mit Stellenanzeigen und befrage regelmäßig Freunde und Bekannte nach möglichen Jobs für mich. Doch leider war bisher alles erfolglos. Bis mich vor ein paar Tagen ein Freund fragte, ob ich nicht bei Armatix arbeiten wolle. Als Ingenieur, Hobby-Mechatroniker und Freund von Sicherheit auf unseren Straßen, denke ich natürlich darüber nach.
Hinzugefügt am 09.08.2011 - 16:46:29 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://guxdu.com/pages/h/harley-biker/index.php?page=home
Armatix Sicherheitstechnologien
In Deutschland dürfen nur bestimmte Personengruppen unter bestimmten Bedingungen eine Waffe tragen. Das hat auch durchaus seine Berechtigung, wenn man bedenkt, dass Waffen keine Spielzeuge sind und in den falschen Händen großen Schaden anrichten können.
Hinzugefügt am 09.08.2011 - 16:46:28 von dorthea08544 - 1 Benutzer
armatix
http://www.artikel-prinz.de/sicherheitstechnologien-zum-schutz-vor-waffenmissbra ...
Hanfsamen für den medizinischen Gebrauch
Denkt man an Hanf Samen so denken die meisten Menschen sofort an Cannabis, Flower Power, 70er Jahre, Drogen und kiffende Jugendliche. Für sehr viele Menschen ist es noch recht neu, dass Cannabis Samen auch in der Medizin seine Verwendung hat und schon mehrere hundert Jahre hatte.
Hinzugefügt am 29.07.2011 - 18:05:17 von dorthea08544 - 1 Benutzer
hanfsamen
http://marcusl.want2blog.net/hanf-samen-fur-den-medizinischen-gebrauch/
Hanf
Das der Konsum und der Besitz von Cannabis in Deutschland verboten ist ist hinläufig bekannt. Mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland konsumieren jedoch trotz eines Verbotes mehr oder weniger regelmäßig Cannabis. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Anbau für den Eigenbedarf aus? Die Möglichkeiten, Hanfsamen im Internet zu bestellen sind zwar da aber ist dies auch legal?
Hinzugefügt am 29.07.2011 - 18:05:15 von dorthea08544 - 1 Benutzer
hanfsamen
http://cannabis-zu-hause-zuechten.mixxt.de/networks/blog/post.karin.bonner:1
1  2  3  4  > 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
armatix
hanfsamen
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum