Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "markus243"
Urlaub Kurztripp trotz Wetter
Denn wie ich bereits vermutet hatte, konnte man sich auch in Irland nicht hundertprozentig auf die Wettervorhersage verlassen. Ich hatte trotzdem einen wunderschönen Urlaub, denn da ich ja wusste was mich erwartet, habe ich für jede Wetterlage Kleidung eingepackt und auch meine Beschäftigungen so geplant und ausgerichtet, dass ich, auch wenn es plötzlich anfängt zu regnen, einen Plan B habe um den Tag trotzdem sinnvoll zu verbringen.
Hinzugefügt am 11.08.2012 - 19:51:12 von markus243 - 1 Benutzer
wetter wetterstation urlaub kurzurlaub
http://wetter-freund.beeplog.de/
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
urlaub
wetter
kurzurlaub
wetterstation
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum