Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "jens25"
Energiesparen mit dem Plissee Wärmeschutz am Fenster
Energiesparen ist derzeit ein hochaktuelles Thema auf der ganzen Welt. Selbst nach der Einführung der Energiesparlampe war mit diesem Boom zu rechnen. Man kann auf diesem Gebiet viel erreichen, selbst schon, wenn man den Schalter an Steckdosenleisten bedient oder Wabenplissees als Wärmeschutz an den Fenstern einsetzt.
Hinzugefügt am 16.11.2012 - 11:16:45 von jens25 - 1 Benutzer
plissees energie plissee-jalousien wabenplissee gemuese plissee
http://14mb.de/u/dieplissees/
Der Nachbar berrichtet von der Spionage
Manchmal belustigt man seine Mitmenschen, ohne zu merken womit und warum. Ein netter Nachbar erbarmte sich der Offenbarung und gab einen dezenten Hinweis. Wer möchte schon im Schlafzimmer bei Schattenspielen auf den Plissees beobachtet werden? Also muss lichtundurchlässiges Verdunkelungsplissee her.
Hinzugefügt am 16.11.2012 - 11:14:47 von jens25 - 1 Benutzer
licht plissees schatten plissee verdunkelungsplissees plissee-ohne-bohren
http://www.meinblog.at/dt/blog/index.php?blogId=81503&navId=0®ionId=0&topicId ...
Vom Umbau zum Flohmarkt
Das Urgestein Erhard kann einfach alles. Neben seiner Tätigkeit als Kellner übernimmt er viel Verantwortung für den derzeitigen Umbau! Er ist super zuverlässig und versteigert momentan die alte Einrichtung auf dem Flohmarkt, damit wir von dem Geld neue Faltrollos kaufen können.
Hinzugefügt am 15.11.2012 - 14:12:06 von jens25 - 1 Benutzer
faltrollos umbau faltrollo betten einrichtung faltrollo-plissee
http://faltrollo-plissee.wix.com/faltrollo#!home/mainPage
Das hält sogar den Hund fern
Viele Menschen haben Angst vor unserem Hund, obwohl er noch nie jemanden irgendwas getan hat. Fliegenschutzgitter ermöglichen es mir jedoch, die Türen offen zulassen, ohne dauernd auf meinen Hund achten zu müssen. So können sich alle entspannen: Ich, mein Hund und die Leute, die eventuell Angst vor Hunden habe.
Hinzugefügt am 15.11.2012 - 14:08:23 von jens25 - 1 Benutzer
fliege fliegengitter insektenschutz gegend fliegenschutzgitter sommer
http://fliegengitter1.bravesites.com/
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
energie
betten
einrichtung
plissee
sommer
plissees
insektenschutz
licht
umbau
fliegengitter
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum