Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "franz311"
nagellack testen
Die Trends in diesem Jahr sind vor allem farbenfroh. Waren bislang noch dezente Farben angesagt, versuchen Frauen nun beim Nagellack testen leuchtende Farben zu verwenden. Ein helles Orange oder Minze sind die neuen Kreationen, die uns vor allem Stars in der Öffentlichkeit und Models auf dem Runway vormachen.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:08:14 von franz311 - 1 Benutzer
nagellack testen
http://www.nagellack-testen.de/
nachtcreme test
Über Nacht ist Deine Haut am aufnahmefähigsten – und daher äußerst empfänglich für die wertvollen Inhaltsstoffe einer Nachtcreme. Mit deren Hilfe kann sich Deine Haut umfassend regenerieren und das sorgt dafür, dass Du am nächsten Morgen rundum erholt und frisch aussiehst.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:07:44 von franz311 - 1 Benutzer
nachtcreme test
http://www.nachtcreme-test.de/
makeup proben
Manchmal bekommt man so viele Kosmetikproben, dass man gar nicht weiß, was man damit anfangen soll. Besonders die Make Up Proben legt man nicht selten zur Seite – schließlich soll der Farbton des Make-ups immer bestmöglich dem eigenen Teint entsprechen. Dass sich der Ton unserer Haut immer wieder verändert, nehmen wir manchmal nicht wahr.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:07:03 von franz311 - 1 Benutzer
makeup proben
http://www.makeup-proben.de/
make up testen
Frauen verzichten gerne auf die ungeschminkte Wahrheit und verfügen meistens über ein großes Sammelsurium an Make up Produkten. Mit nur wenigen Mitteln lässt sich so aus der biederen, unauffälligen Frau von nebenan eine glamouröse Dame gestalten oder ein verruchter Nude-Look. Für den legeren Alltag oder den Stunden im Büro eignet sich das neutrale Make up, das nur dezent betont.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:06:26 von franz311 - 1 Benutzer
make up testen
http://www.make-up-testen.de/
make up proben
Make-up macht Menschen schön und anziehend – je mehr Detailwissen Du über die Eigenschaften und die Verwendung von Make-up hast, desto besser gelingt Dein eigenes. Makeup Proben sind kleine Lehrmeister und unter dem Motto “Learning by trying” – Lernen durch Ausprobieren – kannst Du Dir viel Wissen und verschiedenste Kenntnisse aneignen, die mancher Visagist in der Ausbildung lernt.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:05:48 von franz311 - 1 Benutzer
make up proben
http://www.make-up-proben.de/
maennerkosmetik testen
Wasser und Seife reicht für einen harten Mann aus? Nein, liebe Männer, diese Zeiten sind lange, lange vorbei. Heute muss es schon mehr sein, um Frau zu beeindrucken. Die Frauenwelt verlangt heute vom Mann, auch ein Mindestmaß an geeigneter Männerkosmetik. Was sich im ersten Moment für einige Vertreter des männlichen Geschlechts erschreckend anhört, ist es ganz und gar nicht. In der heutigen Zeit sind zahlreiche Kosmetiklinien vollkommen auf den Mann ausgerichtet.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:05:12 von franz311 - 1 Benutzer
maennerkosmetik testen
http://www.maennerkosmetik-testen.de/
maenner parfum
Was darf es sein? Früher begleiteten Männer ihre Frauen in die Parfümerie und schauten dabei minütlich auf die Uhr. Schon bald dämmerte es ihnen, das dieser Einkauf wohl keine Sache von wenigen Minuten werden würde. Heute ist es genau anders herum. Frauen wundern sich immer mehr, warum der Partner bei der Auswahl von einem Männerparfum solange Zeit benötigt.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:04:29 von franz311 - 1 Benutzer
maenner parfum
http://www.maenner-parfum.de/
lippenstift testen
Bei der Lippenpflege testen sollte Frau vor allem auf Produkte achten, die einen schützenden Film auf der Lippenhaut hinterlassen. Dieses Peeling bereitet dann die anderen Schritte vor. Gerade jedoch im Winter gestaltet sich die Pflege der Lippen äußerst schwierig. Dann sollte Frau erst recht auf die Inhaltsstoffe achten und verschiedene Produkte für die Lippenpflege testen.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:03:57 von franz311 - 1 Benutzer
lippenstift testen
http://www.lippenstift-testen.de/
lippenpflege testen
Männer wünschen sich bei Frauen vor allem schöne und weiche Lippen, dann klappt es auch mit jedem Kuss. Doch um wirklich solche sanften Lippen zu erhalten, sollte Frau eine unterschiedliche Lippenpflege testen. Gerade dann, wenn die Lippen eher trocken oder sogar spröde sind, ist die Zeit für eine intensive Lippenpflege gekommen. Im Handel und online lassen sich dafür unterschiedliche Pflegeprodukte finden. Anfangen sollte man zunächst mit einem Lippenpeeling.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:03:25 von franz311 - 1 Benutzer
lippenpflege testen
http://www.lippenpflege-testen.de/
lipgloss testen
Bei den vielfältigen Angeboten an Lipgloss und den recht unterschiedlichen Preisen, erscheint es sinnvoll Lipgloss testen und ausführlich bei unterschiedlichen Temperaturen prüfen zu können. Ist erst einmal der richtige gefunden, hält er ewig auf den Lippen und lässt diese verführerisch glänzen. Doch nicht immer sind die Inhaltsstoffe wirklich so hochwertig und gesund, wie es auf den ersten Blick scheint. Für Frauen steht daher oft vor dem eigentlichen Kauf das Bedürfnis, den Lipgloss testen zu können.
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:02:54 von franz311 - 1 Benutzer
lipgloss testen
http://www.lipgloss-testen.de/
kosmetikartikel fuer maenner
Obwohl Kosmetikartikel für Männer immer noch nicht zu den Lieblingsartikeln für Männer gehören, macht die Kosmetikindustrie durch passende Kosmetikartikel für Männer deren Anwendung aber wesentlich leichter und einfacher. Dass Männer keine Kosmetik benötigen, diese Meinung war noch vor gar nicht allzu langer Zeit weitverbreitet. Es ist heutzutage en vogue, dass auch Männer einen Kosmetiksalon besuchen. Nur allein mit Wasser und Seife sollte heute kein Mann mehr auskommen. Kosmetikartikel für Männer – das umfasst heutzutage die gesamte Bandbreite an Kosmetikartikeln, wie sie auch in der Damenw
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:02:26 von franz311 - 1 Benutzer
kosmetikartikel fuer maenner
http://www.kosmetikartikel-fuer-maenner.de/
kosmetik testen
Das Wort hat seinen Ursprung im Griechischen – damals bedeutete es, etwas zu ordnen oder zu dekorieren. Kosmetik ist der Oberbegriff für Körper- und Schönheitspflege – und auch für kosmetische Produkte. Wenn Du annehmen solltest, dass Kosmetik erst in der Neuzeit wichtig war und ist, dann würde Dich bereits Königin Cleopatra eines Besseren belehren – und die lebte noch in der Zeit vor Christus. Kosmetik war schon damals von großer Bedeutung: Cleopatra soll in Milch gebadet haben, um ihre Haut zu pflegen und ihre Augen umrahmte sie eindrucksvoll mit Kohlestrichen. Während die dekorative Kosmeti
Hinzugefügt am 14.09.2012 - 17:01:42 von franz311 - 1 Benutzer
kosmetik testen
http://www.kosmetik-testen.de/
1  2  3  > 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
make
test
up
fuer
kosmetik
maenner
testen
makeup
parfum
nagellack
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum