Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "alterfalter"
Antivirensoftware Sonderangebot
Jeder, der gerade ein neues Antivirenprogramm benötigt sollte mal auf antiviren.org vorbei schauen. Die Site bietet immer die aktuellsten Sonderangebote renomierter Hersteller von Antivirenprogrammen. Neben den Sonderangeboten findet man dort die aktuellsten Neuigkeiten aus der Anti-Malware-Welt über Trojaner, Würmer und Wiren. In seinem klar strukturierten Newsbereich berichtet man hier über die verschiedensten Bedrohungen und Trends in Sachen Malware, Onlne-Bedrohungen, Virenund Würmer. Kurz: Eine tolle, informative und schöne Website über Virem, Würmer, Trojanerund anderer Malware.
Hinzugefügt am 24.02.2011 - 00:53:44 von alterfalter - 6 Benutzer
antivirensoftware antivirenprogramm antivirenprogramme virenscanner antiviren-software
http://www.antiviren.org/
Kunde Sauer auf O2 wegen Milestone
Ein angenervter Kunde von O2 berichtet über den Ärger den er mit O2 hat weil O2 in seiner Werbung letztes Jahr behauptet hat, das Motorola Milestone könne Flash. Nun fühlt er sich betrogen und will sein Milestone zurückgeben, aber O2 will nicht
Hinzugefügt am 22.02.2011 - 17:21:42 von alterfalter - 1 Benutzer
o2 milestone milestone flash motorola milestone flash
http://krapfnzuzler.wordpress.com/2011/02/21/nie-wieder-o2-und-schon-gar-kein-ha ...
Klimafreundliche Suchmaschine
Znout ist eine Suchmaschine, die versucht, den Energieverbrauch, den eine Websuche bei Google verbraucht in der CO2-Bilanz zu neutralisieren. Znout steht für Zero negative Output und ist die einzige CO2-neutrale Suchmaschine, die ich kenne und meiner Meinung nach vollkommen unterstützenswert
Hinzugefügt am 22.02.2011 - 17:21:39 von alterfalter - 1 Benutzer
suchmaschine co2 klimafreundlich klimaneutral websuche
http://de.znout.org/
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
flash
suchmaschine
o2
motorola
websuche
virenscanner
antivirensoftware
antiviren-software
antivirenprogramm
antivirenprogramme
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum