Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "wettergott1238"
Unser Segeltörn im Sturm
Unser Segeltörn vor ein paar Wochen war nahezu perfekt. Lange hatte ich mich schon darauf gefreut, mit meinen Kumpels ein paar Tage zusammen raus zu fahren. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und genossen den herrlichen Sonnenschein, als wir auf unserem Weg nach Dänemark irgendwo mitten in der Eckernförder Bucht ankerten. Wir lagen auf dem Vorschiff, ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und kühlten uns bei einem Bad in der Ostsee ab.
Hinzugefügt am 12.08.2012 - 19:48:11 von wettergott1238 - 1 Benutzer
sturm wetter wetterstation segel
http://wettergott.blogger.de/
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
wetter
segel
wetterstation
sturm
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum