Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "dr-danzer"
Kosmetik ohne Tierversuche
2009 wurden sämtliche Tierversuche zum Zwecke der Schönheitspflege zwar in den EU-Ländern verboten. Außerhalb der EU werden Kosmetika aber weiterhin an Tieren getestet, die dann abermals zum Verkauf in die EU importiert werden. Diese Hintertüre sollte 2013 geschlossen werden. Bedenklich ist jedoch, dass die Frist um bis zu zehn Jahre verschoben werden kann.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:24:08 von dr-danzer - 1 Benutzer
kosmetik tierversuche
http://haustier-und-co.de/kosmetik-ohne-tierversuche
Haustiere kaufen
Manchmal wird die Entscheidung sich ein Haustier anzuschaffen zu schnell und aus einer Laune heraus getroffen. Dabei sollte die Anschaffung eines Haustieres lange und gründlich überlegt und vorbereitet werden. Das Tier, das Sie sich ins Haus holen ist Zeit seines Lebens von ihnen abhängig – meistens viele Jahre lang.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:23:37 von dr-danzer - 1 Benutzer
haustiere
http://haustier-und-co.de/anschaffung-eines-haustieres
Live Sportergebnisse
Wer Live-Ergebnisse in den verschiedensten Sportarten sucht, sollte hier mal nachschauen. Fussball, Tennis, Basketball und Eishokey. Alles aktuell und Live. Kostenlos mitfiebern oder Endergebnissel kontrollieren.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:22:51 von dr-danzer - 1 Benutzer
ergebnisse
http://www.ergebnisselive.com/
Weibliche und Männliche Hundenamen
So verlockend es auch ist, seinem Hund einen “kreativen” und einzigartigen Namen zu geben. Man sollte stets bedenken, das der ausgewählte Name zum Hunde passen muss. Der Charakter und die Rasse des Tieres spielen bei der Wahl des Namen ein große Rolle.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:19:59 von dr-danzer - 3 Benutzer
hundenamen
http://haustier-und-co.de/hundenamen
Gibt es Aliens?
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, wahrscheinlich noch in diesem Jahrhundert, und unbemannte Raumsonden werden den Weltraum durchqueren, um nach Leben auf anderen Planeten Ausschau zu halten. Was wäre, wenn sie fündig würden und die Menschen endlich die Gewissheit hätten, nicht allein zu sein?
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:19:16 von dr-danzer - 1 Benutzer
aliens
http://gibt-es-aliens.de/
Katzennamen von A-Z
Bei den Namen für Haustiere hat sich in den letzten Jahren so einiges verändert. Dies gilt für Katzen-, wie auch für Hundenamen. Heute geht der Trend zu exotischen und ausgefallenen Namen. Gerne werden bei Katzen auch Menschennamen verwendet. Beispiele dafür sind Cindy, Viola, Scarlett oder Sam.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:18:34 von dr-danzer - 2 Benutzer
katzennamen liste namen katzen
http://haustier-und-co.de/katzennamen
Hunderassen
Schätzungen gehen von über 800 Rassen aus, die weltweit existieren. Die Individuenzahl je Rasse variiert von einigen wenigen bis zu tausenden. Die Rassenbeschreibungen werden durch unterschiedliche Verbände und Vereine gepflegt. Der größte dieser Verbände ist die Fédération Cynologique Internationale (FCI)
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:17:37 von dr-danzer - 2 Benutzer
hund haustier
http://haustier-und-co.de/hunderassen-von-a-z
Australian Shepherd Bilder
Der für die Hütearbeit gezüchtet Hund benötigt Anspruchsvolle Aktivitäten um Körper und Geist richtig auszulasten. Durch ihre Wachsamkeit und den gut entwickelten Schutzinstinkt werden sie häufig von Behörden und Rettungsdiensten zum Verfolgen von Fährten und zum Aufspüren von Drogen ausgebildet. Er ist außerdem ein intelligenter und gelehriger Hund, der seinem Besitzer gefallen möchte.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:16:54 von dr-danzer - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/australian-shepherd
Coton de Tuléar Hunderasse
Der Coton de Tuléar (franz. Baumwolle von Tuléar) war Jahrhunderte lang der exklusive Schoßhund der reichen Bewohner von Tuléar im Süden Madagaskars. Mit ihm Verwandt sind die französischen Bichon Frisé, der Bologneser, der Malteser, der Havaneser und das Löwchen (Petit chien lion). Seine Vorfahren kamen wohl mit französischen Soldaten und Verwaltungsbeamten nach Madagaskar.
Hinzugefügt am 26.05.2012 - 06:16:19 von dr-danzer - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/coton-de-tulear
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
kosmetik
hund
haustier
haustiere
katzen
liste
ergebnisse
namen
hunderasse
aliens
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum