Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "mokele-mbembe"
Krankheiten beim Hund
Hier haben Sie die Möglichkeit sich über die häufigsten Krankheiten beim Hund zu Informieren. Krankheit ist nicht immer eine Frage des Alters. Auch junge Hunde können krank werden. Dafür gibt es unterschiedliche Ursachen. Sie können genetisch oder organisch bedingt sein. Auch Mangel- oder Fehlernährung, sowie Umwelteinflüsse können eine Krankheit beim Hund hervorrufen.
Hinzugefügt am 05.01.2013 - 20:27:56 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
krankheiten hunde hundekrankheiten
http://haustier-und-co.de/krankheiten-beim-hund
Hundenamen
So verlockend es auch ist, seinem Hund einen “kreativen” und einzigartigen Namen zu geben. Man sollte stets bedenken, das der ausgewählte Name zum Hunde passen muss. Der Charakter und die Rasse des Tieres spielen bei der Wahl des Namen ein große Rolle.
Hinzugefügt am 20.07.2012 - 10:33:40 von mokele-mbembe - 3 Benutzer
hundenamen hunde namen liste hundename
http://haustier-und-co.de/hundenamen
Cane Corso Italiano Bilder bei Haustier und Co.
Diese Hunderasse gilt u.a. als gelehrig, arbeitsfreudig, freundlich, kinderlieb, verspielt und sehr sportlich. Wenn die Tiere keine Bedrohung erkennen, verhalten sich Fremden gegenüber eher gleichgültig und zurückhaltend. Der Besuch einer Hundeschule mit Tieren dieser Rasse ist allerdings empfehlenswert, da die Hunde gefordert werden wollen. Außerdem lässt sich so ihr guter Charakter fördern und festigen.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:58:04 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/cane-corso-italiano
Alaskan Malamute - Schlittenhunde aus der Arktis
Der Alaskan Malamute ist einer der ältesten Schlittenhunde der Arktis und hat ein mächtiges, substanzvolles Gebäude mit tiefem Brustkorb und kräftigem, gut bemuskeltem Körper. Der Malamute steht in aufrechter Haltung auf seinen Pfoten und verkörpert mit seiner aufrechten Kopfhaltung und seinen Wachsamkeit, Interesse und Neugier austrahlenden Augen Stolz und grosse Bewegungsfreude.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:56:45 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/alaskan-malamute
Viringo - Südamerikanische Hunderasse ohne Haare
Peruanische Nackthunde gehören zu den Hunderassen vom Urtyp und haben sich daher auch noch einige ihrer ursprünglichen Verhaltensweisen bewahrt. Die Tiere sind unter anderem aufmerksam, intelligent und sehr selbstsicher. Sie sind in der Regel leicht erziehbar und binden sich eng an ihren Halter. Fremden gegenüber reagieren sie eher zurückhaltend, sind aber weder ängstlich, noch aggressiv. Peruanische Nackthunde sind im Haus sehr ruhig und anpassungsfähig. Draußen sind sie ständig Bewegung und lieben es zu laufen.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:55:52 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/peruanischer-nackthund
Ungarischer Vorstehhund Bilder
Vielseitig einsetzbarer Jagdgebrauchshund, der sowohl im Feld, im Wald und im Wasser brauchbar sein muss, wobei er folgende typische Eigenschaften besitzt : ausgeprägter Spürsinn, festes Vorstehen, ausgezeichnetes Apportierverhalten und ziel-strebiges Verfolgen der Schwimmspur bei grosser Wasserfreudigkeit. Er verträgt sowohl schwieriges Gelände als auch extreme Wetterlagen.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:54:37 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/magyar-vizsla-ungarischer-vorstehhund
Rassebeschreibung des Dobermann
Er wird als Diensthund beim Zoll und bei der Bundeswehr eingesetzt und wurde schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts offiziell als Polizeihund anerkannt. Außerdem eignen sich diese Tiere auch als Rettungshund, Therapie- und Blindenführhund. Durch sein Temperament und seine große Intelligenz eignet er auch besonders gut für die Hundesportarten Agility oder Obedience.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:53:14 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/der-dobermann
Deutsche Dogge - Bilder und Infos
Die Deutsche Dogge vereinigt in ihrer edlen Gesamterscheinung bei einem grossen, kräftigen und wohlgefügten Körperbau, Stolz, Kraft und Eleganz. Durch Substanz, gepaart mit Adel, Harmonie der Erscheinung, mit einer wohlproportionierten Linienführung sowie mit ihrem besonders ausdrucksvollen Kopf wirkt sie auf den Betrachter wie eine edle Statue. Sie ist der Apoll unter den Hunderassen.
Hinzugefügt am 01.05.2012 - 07:52:25 von mokele-mbembe - 1 Benutzer
hunderasse
http://haustier-und-co.de/deutsche-dogge
1 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
hunde
krankheiten
liste
namen
hunderasse
hundenamen
hundekrankheiten
hundename
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum