Bookmark Online verwalten   Anmeldung   Charts   Bookmark-Button   Last 100   Neue Lesezeichen
Bookmarks: 230434
 
Lesezeichen vom Benutzer "erichweindorf90"
Diresa Mobilfunk Shop
Egal ob Sie ein Blackberry, ein iPhone oder einen DSL-Vertrag suchen, wir können hier ein sehr breites Spektrum abdecken. Ein Handy mit Vertrag erhalten Sie bei uns ebenso wie ein Gerät ohne Vertrag. Sie können zwischen diversen Providern auswählen.
Hinzugefügt am 16.11.2010 - 18:59:50 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
handy mobilfunk flatrate dsl
http://www.diresa-mobilfunk.de/
Stative für den Amateurbereich
Ob Dreibeinstative oder Einbeinstative, meist werden sie in der Fotografie verwendet um verwacklungsfreie Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu erzeugen (Dämmerung, Dunkelheit, Innenräume). Bei großen Brennweiten ist die Verwendung eines Stativs unumgänglich.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:29:04 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
stativ dreibeinstativ kugelkopf einbeinstativ gorillapod
http://www.diresa.de/stativ
Spiegelreflexkameras für den Amateur
Digitale Spiegelreflexkameras bieten nahezu unerschöpfliche kreative Möglichkeiten. Mit Bildsensoren bis zu 18 Megapixel sind bereits Kameras der unteren und mittleren Preisklasse Bilder in professioneller Qualität erreichbar.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:28:51 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
spiegelreflexkamera megapixel verschlusszeit dslr
http://www.diresa.de/spiegelreflexkamera
Fototaschen und Rucksäcke
Unterwegs braucht ein Fotograf nicht nur seine Fotoausrüstung, sondern auch Portomonnaie, Notizblock, Mütze, Regenjacke was auch jeder andere bei sich hat. Was liegt da näher als ein Allrounder, der zugleich als Foto- und Standardrucksack dient und damit die Zweittasche ersetzt?
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:28:37 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
fototasche fotorucksack allrounder tragesystem polsterung
http://www.diresa.de/fototasche
Notebook für alle Zwecke
Suchen Sie ein Notebook, können wir viele Ansprüche in Sachen Display, HDMI, Nummernblock und Breitbild befriedigen, ebenfalls decken wir ein breites Preisspektrum ab, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:28:23 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
display breitbild hdmi nummernblock
http://www.diresa-computer.de/notebook
Monitore für den Homebereich
Suchen Sie einen Monitor, können wir viele Ansprüche in Sachen Auflösung, HDMI, Display und Breitbild befriedigen, ebenfalls decken wir ein breites Preisspektrum ab, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:28:07 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
aufloesung hdmi display breitbild
http://www.diresa-computer.de/monitor
Festplatten für alle Bereiche
Suchen Sie eine Festplatte, können wir viele Ansprüche in Sachen externe Festplatten, interne Festplatten, Festplattenformat sowie die neuen SSD Festplatten befriedigen, ebenfalls decken wir ein breites Preisspektrum ab, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:27:51 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
ssd externe-festplatte interne-festplatte festplattenformat
http://www.diresa-computer.de/festplatte
Drucker für den Homebereich
Suchen Sie einen Drucker, können wir viele Ansprüche in Sachen Tintenstrahldrucker, Laserdrucker (Monochrome und in Farbe) befriedigen, ebenfalls decken wir ein breites Preisspektrum ab, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:27:38 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
tintenstrahldrucker laserdrucker monochrome farbe
http://www.diresa-computer.de/drucker
Die 70er Jahre, jetzt geht es langsam bergab
Das waren wohl die hemmungslosesten Jahre meine Lebens. Teilweise lag die Hemmschwelle am Boden. Zu dieser Zeit tat mir auch nichts Leid, alles war normal. Meine ganzen Frauengeschichten kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, ich kann nur einige markante Geschichten erzählen.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:27:05 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
biografie alkoholiker besoffen coalkoholiker
http://www.ich-bin-alkoholiker.de/die-70er-jahre-jetzt-geht-es-langsam-bergab
Die 60er Jahre, sie waren für mich sehr praegend
Ich denke mal, das dieses Jahrzehnt mein ganzes Leben geprägt hat. Unsere Wohnverhältnisse waren nicht immer die besten, aber ich habe mich immer wohlgefühlt. Es waren Orte dabei, die waren so verrufen wie die Bronx in New York, aber damals nicht so gefährlich.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:26:52 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
biografie alkoholiker besoffen coalkoholiker
http://www.ich-bin-alkoholiker.de/meine-praegenden-jahre-waren-wohl-die-60er
Die 50er Jahre, Vorschulzeit und Einschulung
Es war für mich eine schöne Zeit, obwohl wir eigentlich sehr arm waren. Meine Mutter hat wohl dafür gesorgt, dass es uns immer gut ging, obwohl mein Erzeuger dagegen gewirkt hatte.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:26:37 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
biografie alkoholiker besoffen coalkoholiker
http://www.ich-bin-alkoholiker.de/vorschulzeit-und-einschulung
Biografie eines Alkoholikers
Als ich meinen ersten Schnaps in den Händen hielt meinten meine Freunde nur zu mir, dass es doch alle so machen würden und dass es cool sei schon so Jung zu trinken. Um nicht als Außenseiter zu gelten habe ich natürlich das getan was viele in meinem Alter wohl getan hätten, ich habe ganz lässig das Glas nach oben gehalten, einen coolen Trinkspruch formuliert und das Glas mit einem Zug gelehrt.
Hinzugefügt am 11.11.2010 - 20:26:22 von erichweindorf90 - 1 Benutzer
biografie alkoholiker besoffen coalkoholiker
http://www.ich-bin-alkoholiker.de/
1  2  > 
 
 
Webkataloge - Social Bookmarking  
Webkatalog-Germany
Kataloge zum Thema Bau, Bauen, Baustoffe, Bauelemente:
Baumaterial - Katalog
Bauelemente - Verzeichnis
Baumaterial-Verzeichnis

Social Bookmarking :
MyFav.org - Meine Favoriten
WebFav.eu - Eure Web-Favoriten
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Zum Einloggen ist Javascript erforderlich!
Passwort vergessen? Einloggen
 
 
  Verwandte Themen Tags
handy
dsl
flatrate
display
mobilfunk
hdmi
farbe
biografie
laserdrucker
spiegelreflexkamera
 
 
© 2007 - 2017 Fav.li - Favoriten Liste - Alle Rechte vorbehalten powered by Pixelartists und SecuBit - Webdesign
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum